Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Corina Greiner aus Immenhausen schrieb am 21. August 2020 um 19:12
Liebe Ella,
es ist immer wieder erstaunlich
wie Menschen mit Handycap diese Welt
bereichern.
Ich wünsche dir und deiner Familie
alles erdenklich Gute .
Liebe Grüsse
Corina

Übrigens,dein Lachen ist wunderschön
Administrator-Antwort von: Martina Seibert
Liebe Corina, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte und Wünsche. Ich hab mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Ella.
Nadine aus Calden schrieb am 19. Januar 2020 um 22:24
Liebe Ella, durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden, toll dich so Mal wieder begleiten zu können als deine ehemalige Pflegekraft. Mittlerweile bin ich Mama von zwei Mädchen.
Ich wünsch dir viel Spaß und alles alles erdenklich Liebe. Alles gute für die Zukunft und auf tolle reisen, lebe deinen Traum, du schaffst das !!!

Ich lese hier gern mit.

Liebe Grüße Nadine Griesel (ehemalige Wagner)
Administrator-Antwort von: Martina Seibert
Hallo Nadine, vielen Dank, schön das Du meinen Blog gefunden hast.
Das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Ella❤️
Thomas Pfundtner aus Bad Wimpfen schrieb am 2. Dezember 2019 um 18:04
Glückwunsch! Der Blog ist wie Du – fröhlich, unkonventionell – eben wie Du.
Mach weiter so.
Liebe Grüße
Thomas Pfundtner
Esther schrieb am 10. September 2019 um 15:33
Liebe Ella,
der Blog ist echt super geworden. Informativ, witzig, tiefgründig... genau wie du!
Wie schön, dass wir ein bisschen leben mit dir teilen dürfen.
Ganz viel Segen dir weiterhin.
Esther & Stephan
Administrator-Antwort von: Martina Seibert
Hi, vielen Dank ihr Beiden!
Eure lieben Worte bedeuten mir sehr viel! 😍
Stefan Seibert aus 34128 Kassel schrieb am 1. September 2019 um 19:11
Hallo Ella
Ich wünsche Dir viel Freude und viel Spaß mit deinem Blog.

Daumen hoch,ich bin stolz auf Dich!👍👍
Dein Dad😉
Thomas aus Kassel schrieb am 30. August 2019 um 14:18
Liebe Ella,
ich wünsche dir mit deiner neuen Internetseite viel Spaß und viele neue interessante Kontakte! Mit wie viel Enthusiasmus und Freude du an die Erstellung dieser Seite gegangen bist, lässt mich meinen Hut ziehen. Und du weißt: Den setze ich nur ganz selten ab. 😉

Ich freue mich, dir auch in Zukunft bei allen Fragen rund um deine Webseite helfen zu können! Let's rock, Ella! 👍
Administrator-Antwort von: p481173
Danke schön, Thomas!